Freitag

Probier den friesisch-herben Biergenuss von Jever Fun!‏

Du bist unternehmungslustig und genießt Deine Freizeit gerne mit Freunden? Dann ist diese brandnooz des Monats mit dem friesisch -herben Biergenuss von Jever Fun sicher genau das richtige für Dich!


Mit zwei Sixpacks und jeder Menge Vorschläge, wie Du mit Deinen Freunden aktiv sein, Spaß haben und gleichzeitig entspannen kannst, unterstützt Dich Jever Fun dabei, etwas Tolles in der Gruppe zu unternehmen. Mach mit und erzähle Deinen Lesern davon! Und hier kommen die Informationen rund um Jever Fun und den Produkttest:

Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland
Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!

Viel Spaß da draußen mit Jever Fun
Was macht den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun garantiert der passende Begleiter. Jetzt, da der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es höchste Zeit, um die Outdoor-Saison zu eröffnen! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia? Oder etwas trendiger: Balancieren auf einer Slackline? In jedem Falle passt eine friesisch-herbe Erfrischung optimal dazu. Viel Spaß da draußen.

Anleitung für Dich und Deine Leser:
Sobald Du als Produkttester von uns ausgewählt worden bist, darfst Du Deine Freunde einladen. Wenn fünf von Ihnen Deine Einladung zusagen, erhältst Du dann eine endgültige Bestätigung und schon können die gemeinsamen Unternehmungen starten. Deine beiden Sixpacks Jever Fun erhältst Du ganz bequem direkt zu Dir nach Hause!

Mittwoch

Probier den lecker-leichten Ricotta von Galbani!

Der neue Ricotta von Galbani

Vielseitig und leicht – perfekt für die italienische Küche
 

Ich selbst ernähre mich vegetarisch und bin ein absoluter Käsefan.
Immer auf der Suche nach neuen schmackhaften Variationen :)
Deswegen bin ich schon sehr gespannt auf den neuen Ricotta von Galbani.

Galbani Ricotta ist ein vielseitig einsetzbarer Käse aus Kuhmilch-Molke, der einen milden Geschmack und einen geringen Fettgehalt von nur 13 % hat. Er lässt sich hervorragend zu Brotaufstrich verarbeiten oder zum Verfeinern von Saucen und Hauptgerichten verwenden.  
Ricotta erfreut sich auch in der hiesigen Küche wachsender Beliebtheit und wird oft anstatt von Quark oder herkömmlichem Frischkäse verwendet. Dank des niedrigen Fettgehalts und gesunder Inhaltsstoffe wie Kalzium und Eiweiß bereichert er jedes Gericht und macht dabei garantiert eine gute Figur!

Besonders lecker als frischer Brotaufstrich


Als Basis für Brotaufstrich ist Galbani Ricotta geradezu prädestiniert! Einfach nur mit frischen Kräutern, gehacktem Rucola, Tomatenmark, Salz und Pfeffer mischen – schon fertig! Viele andere Zutaten lassen sich ebenso mit Ricotta kombinieren!


Kochen & Genießen


Möchtest auch Du die Vorzüge des Galbani Ricotta kennenlernen, dann veranstalte mit Deinen Freunden einen kreativen Kochabend und lasst gemeinsam die Kochlöffel kreisen. Holt Euch Inspiration auf der Rezepteseite von Galbani, dort findet Ihr viele Ricotta-Rezepte, z.B. für Tagliatelle mit Pilz-Sauce, Thunfisch-Tramezzini, einen Karamell-Pudding, eine Tomaten-Tarte und vieles mehr.


Anleitung für Dich und Deine Leser:

Sobald wir Dich als Produkttester ausgewählt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. Wir melden uns dann bei Dir mit einer Bestätigung, und schon darfst Du Dir 5 Packungen Galbani Ricotta im Wert von je € 1,89! (insg. € 9,45) im Supermarkt besorgen. Den Kassenbon musst Du unbedingt aufheben, damit Du ihn später bei brandnooz auf der Seite hochladen kannst, um den Betrag zurückzuerhalten. Welches Gericht Du dann zusammen mit Deinen Freunden zubereitest überlassen wir natürlich Dir, Du findest aber garantiert interessante Kreationen und Ideen bei uns auf der Webseite oder bei Galbani.
Hol Dir jetzt den lecker-leichten Ricotta von Galbani!
  

Samstag

WARSTEINER KRONKORKEN-MEISTERSCHAFT



Warstein, April 2012: Fünf Gewinner der WARSTEINER KRONKORKEN-MEISTERSCHAFT werden zur Gewinnübergabe des Hauptpreises nach Warstein eingeladen. Vor Ort erfahren Sie, dass der Gewinnercode fälschlicherweise zweimal existiert und der Gewinn mit Schauspieler Paul geteilt werden muss. Wie werden die Gewinner reagieren?

Ein Live-Versuch auf dem Bahnsteig



Ein Live-Versuch auf dem Bahnsteig. Einer wartet hier länger als als alle anderen, an einem Dialysegerät angeschlossen: Der 27-Jährige Michael Stapf wartet schon seit 7 Jahren auf eine neue Niere. Mit ihm warten 12.000 Patienten in Deutschland oft über Jahre auf eine lebensrettende Organspende – im schlimmsten Fall vergeblich. Und das nur, weil zu wenige von uns einen Organspendeausweis bei sich haben. Hast du einen? www.fuers-leben.de

Samy Deluxe präsentiert euch seinen Track 'Klicka Klacka



Samy Deluxe präsentiert euch seinen Track 'Klicka Klacka' gemeinsam mit der Choreographin Nikeata Thompson, während sie die neuen Reebok Classic Flex Racer rocken. Dieser Sneaker ist ein Remix aus einem Classic und der RealFlex Leightweight Sohle, der dir die perfekte natürliche Bewegung erlaubt. Erhältlich ist  der Reebok Classic Flex Racer jetzt exklusiv nur bei Foot Locker Europe.

Keiner spürt es so wie Du



'Keiner spürt es so wie Du. Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront' ist eine von Hornbach initiierte Lesereise, bei der prominente Leser von perfekten Projektmomenten erzählen.

In diesem Clip liest Irm Hermann einen Erlebnisbericht von Ralf Grauel über ein Projekt, das Generationen vereint.

Weitere Clips unter http://www.hornbach.de/kampagne