Mittwoch

Fußballeuropameisterschaft



Der Härtetest zur Fußballeuropameisterschaft von NIVEA FOR MEN geht in die zweite Runde. Nach der schweißtreibenden Ankunft in Polen, stellen sich Maxi und Thorsten der nächsten Herausforderung: 15 Umarmungen sammeln von den Fußballfans im Herzen von Warschau. Die beiden sind davon überzeugt, dass das NIVEA FOR MEN Deo INVISIBLE for BLACK & WHITE versagen wird, wenn sie richtig ins Schwitzen kommen. Ob sie Recht behalten? Das erfahrt ihr hier im neuen Video.

Du denkst, Dich kann gar nichts mehr überraschen?



Du denkst, Dich kann gar nichts mehr überraschen? Schon gar nicht im Büro? Entdecke das interaktive Büro. Schicke eigene, filmreife Nachrichten an Deine Freunde.

Set It Off



„Wenn Menschen irgendwo auf der Welt irgendetwas von mir zu sehen oder zu hören bekommen, dann möchte ich, dass es ‚Set It Off‘ ist“, erklärt Timomatic (aka Tim Omaji), „es zeigt meine Energie und meinen Musikstil – und im Video sieht man, wie sehr ich das Tanzen liebe. Es ist der ‚offizielle Sound‘ von Timomatic – und repräsentiert mich besser, als alles andere, was ich bisher gemacht habe.“