Montag

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen


Wenn die Vergangenheit dich einholt...

Als Tochter eines Cops hat Kennedy Ryan gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei hat sie sich geschworen, nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens zu lassen …

Wie so oft fällt einem als erstes das Cover ins Auge. Meiner Meinung nicht so überragend aber hat mich jedoch soweit angesprochen das ich mich in Kombination mit dem interessanten Klappentext letztendlich für das Buch entschieden habe. 
Die beiden Hauptprotagonisten Liam und Kennedy werden sehr gut und ausführlich Dargestellt so das es mir wirklich leicht viel sie bildlich vor Auge zu haben. Ebenso war es mit Kira, Kennedys Schwester. 
Das Buch ist sehr schön geschrieben und geht leicht von der Hand. Auch kann man sehr gut mitfühlen wie die Schwestern sich fühlen als sie ihre gewohnte Umgebung verlassen und nach Kalifornien ziehen. Doch es gibt keine andere Möglichkeit da die Vergangenheit ihres Vaters sie sonst einholt. Auch die Storry zwischen Liam und Kennedy gefiel mir gut und alles in allem hat die Autorin Molly McAdams ein sehr schönes Buch geschrieben welches ich gern gelesen habe und auch weiter empfehlen kann. 

Erschienen ist das Buch bei mira-taschenbuch und man kann es bei Amazon auch erwerben 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen