Mittwoch

Between the Lines: Weil du mich hältst


Ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?


Reid – Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: Feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon … Dori – hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandsjahr, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Sozialprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten – oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?
 
Da ich schon ein weite Teil lesen durfte war ich auch sehr neugierig auf diesen Teil. Es geht hier hauptsächlich um Reid. Da man ihn in den zwei Teilen zuvor nicht wirklich durchschauen konnte war ich wirklich voller Erwartungen. Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Nach dem ich alles gelesen hatt weiß man wieso er so ist wie er ist.

Im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen also Reid und Dori, die abwechselnd aus der jeweilige Perspektive die Erlebnisse schildern. Beide kommen sehr authentisch und sympathisch rüber. Sie ergänzen sich hervorragend und wecken je das Interesse am Anderen.

Der Schreibstil der Autorun war angenehm und flüssig zu lesen. Ab und zu wurde es teils doch etwas zuuu lang gezogen und durchgekaut so das es schon etwas langweilig geworden ist. Aber alles in allem doch ein gutes Buch aus der Reihe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen