Freitag

Ein neues Vogelhaus fürs Fenster

Seit Jahren haben wir ein Vogelhaus auf dem Fensterbrett. Doch vor knapp 3 Woche war es einfach weg. Die Vögel haben die sicherung gekappt und es ist 3 Stockwerke nach unten gefallen :( natürlich war es kaputt.

Deswegen haben wir uns bei Danto ein neues ausgesucht und auch bestellt.
Danto dürfte den ein oder anderen ja schon bekannt sein. Wer Danto.de nun zu ersten mal hört, der kann sich ja gern einmal ausgiebig im Online Shop austoben.
13. Mai.  Die Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben was ja durchaus normal ist.
Doch, es kam kein Paket. Am 23. Mai habe ich eine Mail an Danto geschrieben und als Antwort leider nur die Info erhalten das unter meiner Bestellnummer nix zu finden ist.
Hm, also das hat mich jetzt nicht so vorran gebracht... So ging es lustig hin und her und das obwohl ich alles auch schon bezaglt hatte. Am Ende musste ich es belegen das ich es schon bezahlt hatte. Eine eMail hab ich daraufhin nicht erhalten aber immerhin nach über 2 Wochen das Vogelhaus :D

Also das Vogelhaus gefällt uns sehr gut. Es ist dieses hier:








Alles in allem muss ich sagen das Haus ist super aber diese Bestellung war irgendwie nicht so super. Ich hätte mir etwas mehr Kommunikation vom Kundenservice erhofft. Oder mal irgendwas bezüglich der über 2 Wochen Wartezeit. Oder eine Abschließende eMail und nicht einfach ein Wortloses zusenden der Ware. Aber ggf. erwarte ich auch einfach zu viel. Das ganze Warenangebot im Danto Onlineshop ist auch sehr groß und reicht von Küchenartikel, Haustierbedarf über Spielzeug bis hin zu Multimedia und Technik. Das war noch lange nicht alles. Einfach selbst mal reinschauen! Es lässt sich auch gut Porto sparen da man aus so vielen verschiedenen Bereichen bestellen kann, sozusagen eine Sammelbestellung :)

Bei inside.danto kann man außerdem mehr über die Produkte und das Team erfahren. Ein Einblick hinter die Kulissen ist immer lohnenswert!
Auch auf dem Danto Blog gibt es immer die neusten Infos zu allen Aktionen die gerade aktuell sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen