Dienstag

Tokio - Die besten Geheimtipps

Tokio ist das pulsierende Herz Japans, eine 35-Millionenstadt mit über 80.000 Restaurants und endlosen Einkaufsmöglichkeiten. Kaum angekommen, bieten sich unzählige Möglichkeiten für neue Abenteuer - doch wo fängt man an? Die Geheimtipps dieses Reiseführers führen durch die besten Stadtbezirke Tokios zu spannenden Shopping-Spots, angesagten Restaurants und einmaligen Märkten. Ein unverzichtbarer Begleiter für einen Trip in die Gourmetmetropole.

Bei gab es diesmal ein Buch über Tokyo. Da meine beste Freundin seit 1 Jahr in Japan lebt fand ich das natürlich sehr passend. Umso größer war die Freude als das Buch bei mir ankam.


Ich selbst war noch nie in Japan aber habe bislang nur schönes gehört. Es ist ja doch eine ganz andere Welt die viel verspielter auf einen wirkt aber auch viel härter und umkämpfter. Auch das Buch lässt keine Wünsche offen. Es ist wirklich toll wie Bunt und verspielt Tokio und generell Japan doch ist. Es ist auf seinen 220 Seiten für jeden etwas. Definitiv eine Reise wert und mit dem Ratgeber findet man die besten Shops, Bars und Restaurants. Wenn ich dieses Jahr nach Japan fliege wird dieses Buch definitiv in meinem Koffer einen Platz finden. Eine klare Empfehlung für diesen schönen Reisebegleiter. Denn es überzeugt schon optisch beim ersten Blick aufs Cover und dies zieht sich konstant durch das ganze Buch hinweg. Vielen Dank das ich dieses tolle Buch durchstöbern durfte. Auch meine Freundin die ja in Japan lebt, in der Nähe von Tokio, hat den ein oder anderen Buch Tipp von mir bekommen und kann nur bestätigen das es sich wirklich gelohnt hat die Orte aufzusuchen. Das Buch übertreibt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen